• Jobs Job bei Elektror airsystems gmbh

Konstrukteur/in

Elektror airsystems gmbh

Ostfildern

Ostfildern

Konstrukteur/in Elektror airsystems gmbh Ostfildern Entwurf und Konstruktion von Bauteilen und Baugruppen; Erstellung von arbeits- und projektbegleitenden Dokumentationen; Durchführung der Lieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit dem Einkauf; Festlegen von Prüfmerkmalen.

Wir Suchen Sie Konstrukteur/-in Wir Sind Ein Langjährig Etablierter Und Erfahrener Global Player Mit Einem Ambitionierten Team Mit Unserem Hauptsitz In Deutschland Sind Wir Einer Der Wichtigsten Produzenten Von Indus­trie­ventilatoren Und Seitenkanalverdichtern Unser Produkt-portfolio Beinhaltet Ein Weites Spekt­rum An Kundenspezifischen Lösungen Mit Einem Weltweit Einzigartigen Qualitäts­stan­dard Ist Dabei Seine Führende Position Auf Dem Weltweiten Markt Für Komplexe Lufttechnische Lösungen Weiter Auszubauen Und Zu Festigen Ergreifen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Ostfildern Bei Stuttgart Eine/-n Konstrukteur/-in Ihre Aufgaben: Entwurf Und Konstruktion Von Bauteilen Und Baugruppen Erstellung Von Arbeits- Und Projektbegleitenden Dokumentationen Durchführung Der Lieferantenauswahl In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Festlegen Von Prüfmerkmalen In Zusammenarbeit Mit Der Qualitätssicherung Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Einführung Neuer Produkte Optimierung Und Weiterentwicklung Vorhandener Bauteile Und Baugruppen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Z B Als Technische/-r Produktdesigner/-in Mit Abgeschlossener Weiterbildung Zum/zur Staatlich Geprüften Techniker/-in Oder Vergleichbarer Technikerausbildung In Der Fachrichtung Maschinenbau Kenntnisse Und Erfahrung In Der Druckguss- Und Sandgussgerechten Bauteilgestaltung Sowie In Der Blechbearbeitung Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Erfahrungen Mit Autodesk Inventor Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Eigenschaften: Team- Und Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossener Und Lösungsorientierter Umgang Mit Neuen Herausforderungen Durch- Und Umsetzungsvermögen Sowie Belastbarkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eigeninitiative Ehrgeiz Ausdauer Sowie Leistungsbereitschaft überzeugendes Professionelles Auftreten Unser Angebot: Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Sowie Ein Positives Betriebsklima Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Selbstständige Bearbeitung Der Aufgabenfelder Umfassende Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Und Ausstattung Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Nehmen Sie Die Heraus­forderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündi­gungs­frist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Das Bewerbungs­for­mular Unserer Website Oder Direkt Bei Frau Mayer ( Bewerbung@de ) Hellmuth-hirth-str 2   73760 Ostfildern   tel: 0711 / 31973-0   fax: 0711 / 31973-5000 Wwwde Konstrukteur Techniker Entwicklung Konstruktion Ventilator Lufttechnik Stuttgart Dokumentationen Einordnung Der Stelle: Techniker Konstrukteur Fachrichtung Maschinenbau Branche: Maschinen- Und Anlagenbau Metallindustrie Konstrukteur/in Entwurf Und Konstruktion Von Bauteilen Und Baugruppen Erstellung Von Arbeits- Und Projektbegleitenden Dokumentationen Durchführung Der Lieferantenauswahl In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Festlegen Von Prüfmerkmalen Ostfildern Konstrukteur Techniker Entwicklung Konstruktion Ventilator Lufttechnik Stuttgart Dokumentationen Einordnung Der Stelle: Techniker Konstrukteur Fachrichtung Maschinenbau Branche: Maschinen- Und Anlagenbau Metallindustrie

Assistent/in des Geschäftsführers

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion